Patrick Ottiger am Morgen danach

12. Juni 2015, 13:45 Uhr
Der Rüüdige Lozärner live in der Radio Pilatus Morgenshow

Die Augen waren klein. Verständlicherweise. Er musste gestern seinen Titel als Rüüdige Lozärner 2014 noch richtig feiern. Erst beim offiziellen Empfang im Hotel Schweizerhof, dann mit seinen standfesten Kollegen in den Bars von Luzern. Mit dabei auch der Ex-Rüüdige Gian Walker, ein Freund von Patrick Ottiger. Trotzdem hat er es geschafft um halb neun live bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow zu sein. Für eine halbe Stunde. Danach musste er nämlich bereits weiter - um zehn Uhr fuhr der Car mit dem 21 Century Orchestra in Richtung Deutschland. Dort gibt es eine kleine Konzerttour durch verschiedene Städte.

Alles zur Wahl des Rüüdige Lozärners

13. März 2020 - 10:45

Patrick Ottiger live in der Radio Pilatus Morgenshow - Teil 1

Maik Wisler
13. März 2020 - 10:45

Patrick Ottiger live in der Radio Pilatus Morgenshow - Teil 2

Maik Wisler
13. März 2020 - 10:45

Patrick Ottiger live in der Radio Pilatus Morgenshow - Teil 3

Maik Wisler
veröffentlicht: 7. Januar 2015 08:47
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:45