Olly Murs veröffentlicht sein Album "Never Been Better"

Album der Woche

Vor wenigen Jahren sprach man vom "Newcomer aus England". Jetzt ist Olly Murs nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. Seit seinem Nummer-1-Hit «He­art Skips A Beat» liegen ihm die Frauen aus Europa zu Füssen und seine Musik ist gefragt. Kein Wunder, der Son­ny­boy hat al­les, was man für ei­nen Pop­star braucht: Er sieht gut aus, singt ex­zel­lent, sch­reibt sei­ne Songs selber und da­zu hat er noch die not­wen­di­ge En­ter­tai­ner­-Qua­li­tät.

Be­kannt wur­de Ol­ly Murs durch die Cas­ting­show The X Fac­tor im Jahr 2009. Er be­leg­te dort zwar nur den zwei­ten Platz, das hinderte ihn aber nicht am Durch­bruch. Ol­ly Murs ver­öf­f­ent­lich­t jetzt schon sein viertes Al­bum. «Never Been Better» ist das Album, auf das er sein ganzes Leben hingearbeitet hat. Und dieses könnt ihr diese Woche jeden Tag als Album der Woche bei Radio Pilatus gewinnen.

Live erleben könnt ihr Olly Murs am Samstag, 30. Mai 2015 in der BERNEXPO - Halle 4.1 in Bern. Tickets für das Konzert gibt es hier:

 

   

Audiofiles

  1. Olly Murs musste den Stylisten wechseln. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus