Stéphanie Berger zwischen Teufel und Engel

Sie stellte ihr Programm Höllelujah vor

Stéphanie Berger an der Radio Pilatus Comedy Night 2015. Stéphanie Berger an der Radio Pilatus Comedy Night 2015. Stéphanie Berger wechselte auch mehrere Male ihre Outfits. Auch musikalische Einlagen fehlten nicht. Und sie zeigte auch, dass sie für ihr Alter noch fit ist. Den Zuschauern gefiel es sehr gut. Den Zuschauern gefiel es sehr gut.

Stéphanie Berger präsentierte ihr Programm Höllelujah im Rahmen der Radio Pilatus Comedy Night im Musikrestaurant Stadtkeller in Luzern. Dabei nahm sich die Ex Miss Schweiz gerne auch mal selber auf die Schippe. Zudem wechselte sie mehrere Male ihr Outfit. Auch musikalische Einlagen durften nicht fehlen. Den Zuschauern gefiel vor allem die Energie, welche diese Frau mit auf die Bühne nahm. Ebenfalls zog sie ihr Publikum mit ins Programm ein. Das Hauptthema in ihrem Programm war aber ganz klar: Frauen und ihre Makel.

"Wir haben Ausdauer – beim Shoppen."

Die besten Witze von Stéphanie Berger's Vorstellung hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek

Tickets für die weiteren Radio Pilatus Comedy Nights könnt ihr im untenstehenden Link ergattern.

   

Audiofiles

  1. So fanden es die Zuschauer bei Stéphanie Berger. Audio: Boris Macek
  2. Auch die Männer bekommen ihr Fett weg. Audio: Boris Macek
  3. Stéphanie Berger: Die perfekte Liebesnacht. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus