TRAUMHOCHZEIT: DIE PERFEKTE DEKORATION

Isabelle und Roger lassen sich bei energy of events professionell beraten

Tochter Shirin will bei der Hochzeitsfeier Blumenmädchen sein Beim Beratungsgespräch Bernadette Heim von energy of events ist begeistert Isabelle ist sehr gespannt Roger weiss was er will Blumen sind das A und O Es gibt viele Möglichkeiten Schon mal Platz nehmen bitte Es ist angerichtet So könnte der Hochzeitstisch aussehen Bernadette Heim berät das Paar

Sollen es Pfingstrosen sein, ist hellrosa die passende Farbe und was passt am besten zu einer Aussenzeremonie? Diese und weitere Fragen beschäftigten Isabelle und Roger aus Littau bei ihrem Besuch bei energy of events in Eschenbach. Zusammen mit Bernadette Heim machten sich die beiden in Begleitung von Tochter Shirin ans Werk und waren ganz schnell schon so richtig in Hochzeitsstimmung.

Erste Entscheidungen sind gefallen, sobald dann auch noch das Hochzeitskleid bestimmt ist, kann noch an den Details gefeilt werden. Inhaberin Bernadette Heim freut sich sehr über das Hochzeitspaar und meint: „Die beiden wissen was sie wollen und das macht es natürlich auch für uns einfacher“.

Rogers Beruf ist ein echter Vorteil

Isabelle und Roger sind ein Team und es kommt ihnen insbesondere zu Gute, dass Roger Landschaftsgärtner ist. Er kennt sich im Bereich Blumen entsprechend ganz gut aus.

Energy of events wird für Isabelle unter anderem einen wunderschönen Brautstrauss zusammenstellen und den Rosenbogen für die Trauung liefern. Es gibt viel zu tun, Bernadette Heim bleibt aber ganz entspannt: „Durch das wir pro Jahr fast 80 Hochzeitsfeste gestalten, sind wir Profis. So ist das Fest vom 8. Mai für uns im Moment noch recht weit weg“. Die Tischkarten werden natürlich schon früh vorbereitet, die Blumen jedoch erst kurz vor dem grossen Tag.

Immer mehr Hochzeiten im Sommer/Herbst

Hauptsaison für Hochzeitsfeste übrigens sind laut Bernadette Heim heute eher im Sommer/Herbst. Immer beliebter seien auch Winterhochzeiten. Dafür weniger beliebt als auch schon ist der Monat Mai. Dies wegen dem unsicheren Wetter.

Mehr zu den Hochzeitsvorbereitungen bei energy of events und auf was sich das Hochzeitspaar Isabelle und Roger unter anderem freuen, hörst du am Donnerstag bei Carla Keller um 11.15 Uhr.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Deko-Auswahl und -Trends bei Energy of Events. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus