Ein Hit! Sam Smith und John Legend im Duett

Musiker spielen „Lay Me Down“ für guten Zweck zusammen ein

Sam Smith singt für einen guten Zweck John Legend ist auch mit im Boot

Es war eine grosse Enttäuschung für die Schweizer Fans von Sam Smith diese Woche. Der englische Musiker musste sein Konzert in Zürich wegen einer Kehlkopfentzündung kurzfristig absagen. Doch er bringt es bald wieder in Ordnung. Denn am 8. Juli spielt Sam Smith beim Moon & Stars-Festival auf der Piazza Grande in Locarno auf. 

Zudem erfreuen wir uns über die neu eingesungene Version des Songs „Lay Me Down“ und zwar zusammen im Duett mit John Legend. Es handelt sich dabei um den offiziellen Song zum britischen Red Nose Day am Freitag auf dem TV-Sender BBC One. Der Erlös geht zu 100 Prozent an Comic Relief und hilft damit Menschen in Not in Afrika und Grossbritannien.

Im Netz ist der Videoclip zu „Lay Me Down“ auf jeden Fall schon ein Hit. Er wurde auf Youtube bereits über 2 Millionen Mal angeklickt. Vielleicht werden wir den Song so auch am Moon & Stars-Festival zu hören bekommen. Denn Sam Smith und John Legend sind zusammen am selben Abend zu Gast auf der Piazza Grande.

Mehr zum Duett "Lay Me Down" hörst du am Freitagabend bei Thomas Zesiger in der Radio Pilatus Chartshow.

Kommentieren

comments powered by Disqus