Auch Veri geht mal in die "Verien"

Er war an der ausverkauften Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern

Veri an der Radio Pilatus Comedy Night 2015. Veri zeigte auch seine Souvenirs aus den "Verien" Veri zeigte auch seine Souvenirs aus den "Verien" Und auch eine Schwimmweste nahm er mit. Das Publikum gutierte den Auftritt mit viel Applaus.

Veri präsentierte sein Programm Typisch Verien im Rahmen der Radio Pilatus Comedy Night im Musikrestaurant Stadtkeller in Luzern. Schwerpunkt des Programms waren viele Ferienklischees. So kamen die Deutschen wegen ihren reservierten Liegestühlen unter die Räder. Und auch wir Schweizer, weil wir in verschiedenen Kantonen verschiedene Regeln bzw. Strafgelder haben. Wie man es nicht anders von Veri kennt, brachte er auch wieder viel Aktualität in sein Programm. Er beleuchtete den Surfskandal der Luzerner Beamten oder auch den Zuger Sexskandal. Und auch unsere Bundesräte durften hier nicht fehlen.

"Es gibt Sachen die gibt es in der Schweiz nicht. Auch Ueli's Flieger."

Die besten Witze von Veri's Vorstellung hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Tickets für die letzte Radio Pilatus Comedy Night im KKL könnt ihr im untenstehenden Link ergattern.

   

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Comedynight mit Veri: Typisch Verien. Audio: Maik Wisler
  2. Radio Pilatus Comedynight mit Veri: Die Luzerner Stadtregierung. Audio: Maik Wisler
  3. Radio Pilatus Comedynight mit Veri: Was essen in den Ferien. Audio: Maik Wisler
  4. Radio Pilatus Comedynight mit Veri: Attentäter. Audio: Nicole Marcuard

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Comedynight mit Veri: Was essen in den Ferien. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus