Remady & Manu-L an der Radio Pilatus Primavera Party 2015

Remady & Manu-L bringen am 24. April fette Beats ins Casineum

An den Swiss Music Awards waren die beiden eben erst für eine Auszeichnung in der Kategorie Best Hit nominiert, nun bringen euch Remady & Manu-L mit ihrem knackigen Sound auch schon in den Frühling. Der Schweizer House-DJ und Produzent Remady hat seinen Kumpel Manu-L natürlich mit dabei und wir freuen uns über den Einsatz des Hit-Duos im Casineum.

Für Remady & Manu-L läuft es auf jeden Fall hervorragend. Die beiden landen Hit an Hit, sei es mit "Single Ladies", Holidays" oder auch mit "In My Dreams". Stars sind sie dabei nicht mehr nur im eigenen Land, sondern weltweit in https://www.radiopilatus.ch/admin/artikel/137590#den Clubs.

Remady & Manu-L erlebt ihr im Casineum
   

Audiofiles

  1. Das ist das Line-Up. Audio: Boris Macek & Thomas Zesiger
  2. Remady & Manu-L sind auch mit von der Partie. Audio: Selina Linder
  3. Remady und Manu-L freuen sich auf Luzern.. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus