Seehotel Hermitage Luzern mit neueröffnetem Restaurant

12. Juni 2015, 13:55 Uhr
Während 11 Wochen wurde für 5 Millionen Franken umgebaut

Die Freude bei Hermitage-Direktor Thomas P. Egli ist gross. Die dreimonatige Bauphase mit kompletter Grundsanierung des Restaurants und der Küche ist abgeschlossen, das Seehotel ist wieder offen für seine Gäste. Diese erwartet ein frisches kulinarisches Angebot aus regionalen und vorwiegend Schweizer Produkten. Geboten wird eine Verbindung aus raffinierter Schweizer und dennoch weltoffener Küche.

Entstanden ist für fünf Millionen Franken ein modernes Restaurant mit einer flexiblen Glasfront zum See für mehr Panorama. Das Restaurant zeichnet sich durch zeitgemässes, behagliches Design mit Cheminée und angenehmer Privatsphäre aus. Hinzu kommt eine komplett modernisierter Küche nach neusten Standards unter anderem mit einem amerikanischen Steakofen der Temperaturen von 800°C erzeugt und für eine aussergewöhnliche Grillqualität sorgt.

Die vergangenen 11 Wochen war das Seehotel Hermitage in Luzern geschlossen und von den 85 Mitarbeitern mussten 60 anderweitig beschäftigt werden. So kamen alle Lernenden in einem Hotel in der Lenzerheide unter, gewisse Mitarbeiter waren in anderen Luzerner Hotels beschäftig und wiederum andere waren auf Reisen, oder machten Bildungsurlaub.

13. März 2020 - 00:04

Das Seehotel Hermitage Luzern wurde umgebaut

Maik Wisler
veröffentlicht: 20. März 2015 06:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:55