Tove Lo veröffentlicht Musik aus Schweden

Album der Woche

Tove Lo hat mit Habits den dritten Podestplatz der Schweizer Single-Charts erreicht und schaffte es auch anderswo in Europa in die Top 20. Der Popstar erhielt Aufmerksamkeit von Lorde, Ellie Goulding und Katy Perry und wurde von Katy Perry sogar eingeladen als Support-Act auf ihrer Australien-Tour zu spielen. "Es ist schwer, wenn Du dich inmitten von allem befindest, dich daran zu erinnern, dass deine Träume gerade wahr werden.", sagt Tove Lo dazu.

Dieses Gefühl von Ehrfurcht spiegelt sich auch in dem Titel ihres Albums "Queen Of The Clouds" wieder: "Es ist eine Reflexion dieser Momente, wenn Du hinaufschwebst und dein Leben betrachtest und das grosse Gesamtbild anschaust. Ich fühle mich so, als würde ich auf Wolken tanzen, es ist alles so wundervoll." Dieses grosse Gesamtbild zeigt, dass Tove Lo ein spannender neue Popstar auf diesem Planeten ist.

Das Album gibt es diese Woche jeden Tag als Album der Woche auf Radio Pilatus zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Tove Lo fuhr früher mit dem Töffli durch das Quartier. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus