Sheppard in Luzern - einziges Schweizer Konzert

4. Juli in der Schüür

Die drei Geschwister George, Amy und Emma Sheppard und ihre drei Freunde Michael Butler, Jason Bovino und Dean Gordon bescherten uns diesen Winter mit "Geronimo" einen frisch-fröhlichen Hit. Sie traten bereits in England, den USA und Südafrika auf, bevor sie im September 2012 ihre erste Veröffentlichung herausbrachten. Die EP Sheppard benötigte über ein halbes Jahr, bevor sie in die australischen Charts einstieg, und erreichte dann Platz 27. Die Debütsingle Geronimo stieg Ende März 2014 auf Platz 28 ein, bevor sie innerhalb von drei Wochen zum Nummer-eins-Hit wurde. Im Herbst 2014 wurde Geronimo auch in Europa zum Hit.

Die Australier steigen schon bald ins Flugzeug und kommen in die Schweiz. Hier spielen sie nur ein einziges Konzert. Und zwar in der Luzerner Schüür. Tickets für den 4. Juli gibt es hier.

 

Sheppard Sheppard Sheppard

Kommentieren

comments powered by Disqus