Das Persönliche schreiben wir uns auf die Fahne

Der Detaillistenverband des Kanton Luzerns macht mobil

Medienorientierung des Detaillistenverbandes Kanton Luzern

Die KMU-Detaillisten des Kantons Luzern machen mobil: Der Detaillistenverband startet ab nächster Woche mit einer grossen Werbeaktion. Dabei sollen  die Stärken der KMU-Detaillisten im Mittelpunkt stehen. 

Wachsende Herausforderungen im Detailhandel

Laut Heinz Bossert, Präsident des Luzerner Detaillistenverbandes DVL, müssen die KMU-Detaillisten aktuell mit vielen neuen Herausforderungen konkurrieren: Durch den starken Franken macht das Einkaufen im Ausland bereits 10% der schweizerischen Konsumausgaben aus. Auch der Onlinehandel, ein stark wachsender Markt, mache bereits 6-7 % der Konsumausgaben aus, so Bossert weiter. 

Nichts ist beständiger als der Wandel - das gilt Besonders für den Detailhandel

Kantonale Werbekampagne

Ab nächstem Montag wird in einer grossangelegten Werbekampagne für die KMU-Detaillisten des Kantons Luzern geworben. Unter dem Motto "Das Persönliche schreiben wir uns auf die Fahne" haben sich 6 KMU-Detaillisten des Kantons Luzern ablichten lassen. Neben den Plakaten wird der Detaillistenverband auch in Zeitungen  und Schaufenstern präsent sein. 

Audiofiles

  1. Beitrag KMU-Detaillisten Werbekampagne. Audio: Caspar van de Ven

Kommentieren

comments powered by Disqus