HIT 600: Gewinne ein MacBook in Gold als Hauptpreis

Stimme ab und tippe die Nummer 1 richtig

Das MacBook - in Gold noch viel edler

Nicht nur, dass dieses Jahr unter allen Teilnehmern bei den Radio Pilatus HIT 600 2 Gutscheine von DataQuest in Luzern à CHF 1'000.- und 6 Gutscheine à CHF 1'000.- vom Pilatusmarkt in Kriens verlost werden -  es geht auch noch um ein exklusives MacBook in Gold von DataQuest. Dieses hat einen Wert von CHF 1'399.-! Dazu tippst du unabhängig von deiner persönlichen Hitliste zusätzlich, welches der Gewinnersong der diesjährigen HIT 600 ist. Liegst du richtig und hast du auch noch Glück, gewinnst du den Hauptpreis.

Jetzt Liste zusammenstellen!

Es wird das speziellste Wochenende des Jahres! Vom Pfingstsamstag, 23. Mai, 7.00 Uhr bis am Pfingstmontag, 25. Mai um 16.00 Uhr spielen wir in der Radio Pilatus HIT 600 eure Hitparade. Einzig und alleine ihr bestimmt, wer in diesem Jahr die Nummer 1 der Zentralschweiz ist und Pharrell Williams' "Happy“ ablöst.

Livegäste & Moderation bis nachts um 01.00 Uhr
Die Musik an Pfingsten wird ausschliesslich von euch zusammengestellt. Aber auch sonst stellen wir Ende Mai das Radio auf den Kopf. Diverse Livegäste werden uns im HIT 600-Studio besuchen. Am Samstag und Sonntag werden wir jeweils bis nachts um 01.00 Uhr live auf Sendung sein.

Audiofiles

  1. Gewinne ein MacBook, iPads, Fitness-Gadgets, etc. . Audio: Carla Keller
  2. Lea aus St.Erhard tippt richtig und gewinnt das MAC Book!. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus