Leslie Clio veröffentlicht Musik mit positiver Energie

Album der Woche

„Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können.“ Gesagt, getan - "Eureka", da ist es!

Mit spielerischer Leichtigkeit knüpft die Deutsche Sängerin mit "My heart ain’t that broken" nahtlos an die positive Energie und Dynamik ihrer ersten Hitsingle "I couldn’t care less" mit welcher sie 2012 den Durchbruch schaffte.

Leslie Clio kommt bald nach Luzern und ist zu Gast an der Radio Pilatus Music Night vom 9. Mai 2015. Dort bringt die 28-Jährige ihr neues Album "Eureka" mit. Die erste Singleauskopplung "My Heart Ain't That Broken" hat es bereits auf die Pilatus-Playlist geschafft. Und das Album "Eureka" gibt es diese Woche jeden Tag als Album der Woche zu gewinnen bei Radio Pilatus.

Weitere Informationen zur Radio Pilatus Music Night vom Samstag, 9. Mai 2015 findest du hier!

   

Audiofiles

  1. Leslie Clio über Albumname Eureka. Audio: Nicole Marcuard
  2. Leslie Clio hat hart für ihre Stimme gearbeitet. . Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus