Luzerner Handy-Game macht süchtig

12. Juni 2015, 14:00 Uhr
Das Handy-Game „AUX B“ auf Erfolgskurs
© Liliane Küng
Das Handy-Game „AUX B“ auf Erfolgskurs

Wahnsinn! Das Handy-Game „AUX B“ des Luzerner Gamedesigners Christian Schnellmann, welches er für den Luzerner Kulturverein B-Sides entwickelt hat, übertrifft alle Erwartungen. Das Gratis-Handygame wurde schon nach wenigen Tagen über 100 000 Mal heruntergeladen.

Wie erklärt sich Christian Schnellmann diesen Erfolg und wird er damit nun reich? Er erzählt es uns heute Nachmittag bei Radio Pilatus Moderatorin Liliane Küng.

Hier findet ihr mehr Infos zum Game „AUX B“ und könnte es auch gleich herunterladen. Aber Achtung- es hat definitiv ein grosses Suchtpotential!

9. März 2020 - 11:37

Der Luzerner Gamedesigner vom «AUX B» zu Gast bei Radio Pilatus.

Liliane Küng
veröffentlicht: 5. Mai 2015 09:57
aktualisiert: 12. Juni 2015 14:00