Studentin scheitert an 50 Euro Frage bei «Wer wird Millionär»

16. Juni 2015, 05:20 Uhr
Premiere bei Günther Jauch
© Screenshot RTL
Premiere bei Günther Jauch

«Seit jeher haben die meisten...?» – das war die 50-Euro-Frage, welche Modedesign-Studentin Tanja in der Sendung «Wer wird Millionär» am Montagabend von Günther Jauch gestellt bekam. Die möglichen Antworten: A) Dober Männer, B) Cocker Spaniels, C) Schäfer Hunde, D) Riesen Schnauzer.

Tanja tippte schnell auf die Antwort D). Wie unschwer zu erkennen ist, wäre die richtige Antwort C) gewesen. Zum ersten Mal in der deutschen Ausgabe fliegt eine Kandidatin schon bei der ersten Frage raus. Sie konnte dem Auftritt trotzdem positives abgewinnen: «Jetzt bin ich eine Erfahrung reicher...».

9. März 2020 - 11:32

Wer wird Millionär: Studentin scheitert bei 50-Euro-Frage

Boris Macek

Auf Twitter sorgte das frühe Ausscheiden der Studentin aus Mönchengladbach für viele amüsante und einige bitterböse Kommentare.

veröffentlicht: 16. Juni 2015 05:14
aktualisiert: 16. Juni 2015 05:20