Luzern: Erfolgreicher Start in den Open Air Kino Sommer

8. Juli 2015, 02:47 Uhr
Der Film „Traumfrauen“ wurde gestern an der Premiere des Open Air Kino Luzern gezeigt

Perfektes Timing – trotz Gewitterwarnung ging die Premiere des Open Air Kino Luzern trocken über die Bühne. Bis am Schluss hielt das Wetter und die 1‘000 Gewinner der verlosten Tickets von Radio Pilatus konnten den Film ohne Störung zu Ende schauen.

Dementsprechend zufrieden war der Chef des Open Air Kinos Luzern Franz Bachmann: „Ein sehr erfolgreicher Auftakt in die Saison und es soll ja schön bleiben bis am nächsten Dienstag.“ Gezeigt wurde die neue deutsche Liebeskomödie „Traumfrauen“. In den Hauptrollen spielen Elyas M’Barek, Hannah Herzsprung, Palina Rojinski, Iris Berben und Karoline Herfurth.

Den Zuschauern hats gefallen: „Fantastischer Humor und eine einmalige Kulisse hier – vor allem in den letzten 10 Minuten als es am Horizont noch geblitzt hat.“, sagt beispielsweise Radio Pilatus Hörerin Franziska aus Hasle.

Das Open Air Kino Luzern dauert noch bis am 16. August. Hier finden Sie das Programm.

9. März 2020 - 15:26

Open Air Kino: So war der Radio Pilatus Hörerabend

Lukas Keusch
9. März 2020 - 15:26

Open Air Kino: Trocken durch den ersten Abend

Carla Keller
veröffentlicht: 8. Juli 2015 02:41
aktualisiert: 8. Juli 2015 02:47