Blue Balls: Lo & Leduc gespannt auf Pavillon-Konzert

23. Juli 2015, 16:35 Uhr
Nach Heimspiel auf dem Gurten heizen die beiden Berner in Luzern ein

Gerade noch waren Lo & Leduc am Gurtenfestival die grossen Stars und zeigten auch am Moon & Stars Festival in Locarno was sie drauf haben. Nun aber ist Luzern an der Reihe. Uns erwartet heute Abend ein tolles Open Air-Konzert auf der Pavillon-Bühne beim Nationalquai. Ein cooler Ort um zu spielen, meint auch Leduc im Interview: «Kleine Bühnen haben halt ihren eigenen Charme, den es immer wieder braucht»!

Lo & Leduc legen direkt nach dem Luzerner Rapper Mimiks so richtig los und freuen sich auf das Luzerner Publikum. So richtig geniessen können es die beiden dann aber doch nicht. Denn morgen Freitag geht es gleich mit einem Konzert am Open Air Lumnezia weiter und auch am Samstag stehen sie auf einer Bühne im Land.

Der Festival-Sommer 2015 ist ganz klar auch ein Lo & Leduc-Sommer! Mehr zum heutigen Pavillon-Konzert und was sonst noch läuft bei den beiden, hörst du um 18.45 Uhr bei Maik Wisler.

veröffentlicht: 23. Juli 2015 16:13
aktualisiert: 23. Juli 2015 16:35