Radio Pilatus FeierTag-Party 2015 im KKL Luzern

10. Mai 2016, 00:42 Uhr
Das war die grösste Geburtstagsparty der Schweiz

Gestern Abend fand im KKL Luzern die grosse Feiertag-Party von Radio Pilatus statt. Bis in die frühen Morgenstunden haben die Besucher zum Sound der 7 DJs in den 1. August gefeiert.

DJ Fänster OFF gewinnt den Nachwuchs-DJ-Preis

Über 8000 Hörerstimmen sind beim Nachwuchs-DJ-Voting für die FeierTag in den letzten Wochen zusammen gekommen. DJ Keggy aus Emmenbrücke, DJ Fänster OFF aus Schüpfheim und DJ Sven Morrin aus Flüelen erhielten die meisten Stimmen und konnten sich an der FeierTag-Party vor dem Publikum beweisen. Den grössten Applaus erhielt DJ Fänster OFF und ist somit der Gewinner des DJ-Sets. Über seinen Sieg freute er sich enorm:

Es ist unglaublich! Ich habe es gehofft, aber sicher war ich mir bis zum Schluss nicht

Partyfieber im Luzerner Saal

Anschliessend übernahmen Mike Candys, Mad Morris, Maik Wisler und Noli’C mit ihren Mix' den Luzerner Saal und verwandelten diesen zur Partyzone. Für viele Besucher war der Auftritt von Mike Candys, dem Mann mit der Smiley-Maske, das Highlight des Abends. Mit seinen Songs konnte er die Temperatur im Saal spürbar erhöhen. So sagte er über seinen Auftritt gegenüber Radio Pilatus:

Es war ein toller Abend! Seit langem eine Party in der Schweiz und dazu am 1. August!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde im KKL an der grössten Schweizer Geburtstags-Party weiter getanzt und gefeiert.

15. März 2020 - 20:12

So war die Feiertagparty im KKL

Liliane Küng
15. März 2020 - 20:12

Feiertagparty: Der jubelnde Gewinner

Liliane Küng
veröffentlicht: 1. August 2015 03:15
aktualisiert: 10. Mai 2016 00:42