Alvaro Soler singt zusammen mit Jennifer Lopez

12. August 2015, 16:13 Uhr
Latin-Queen begeistert vom Nummer 1-Hit «El Mismo Sol»

Ein Freund von Jennifer Lopez war es, der den Song „El Mismo Sol“ von Alvaro Soler im Radio gehört hatte. Sofort hatte er an sie gedacht, rief an und Lopez war ebenso begeistert. So entwickelte sich das Konzept eines Duetts, welches nach ein paar weiteren Anrufen dann tatsächlich zustande kam.

Bei der Zusammenarbeit ist zum einen eine rein spanische Version entstanden und zum anderen eine sogenannte Spanglish-Version. Bei Radio Pilatus hörst du natürlich, was rauskommt wenn sich zwei Vollblutmusiker zusammen tun und Alvaro Soler freut sich extrem über den Support von Jennifer Lopez.

So happy to announce that I'll be releasing #ElMismoSol with Jennifer Lopez thank you Z100 103.5 KTU

Posted by Alvaro Soler on Samstag, 8. August 2015
veröffentlicht: 12. August 2015 16:15
aktualisiert: 12. August 2015 16:15