Jetzt ist es offiziell: Vujo & Melanie sind ein Paar

Interview in der heutigen Ausgabe von 20 Minuten

Vujo Gavric (links) und Melanie Winiger sind nun offiziell zusammen.

Audiofiles

  1. Jetzt ist es offiziell: Melanie Winiger und Vujo Gavric sind ein Paar. Audio: Selina Linder

Was die ganze Schweiz bereits gemunkelt hat, ist jetzt offiziell bestätigt: Melanie Winiger und Vujo Gavric sind ein Paar. Gegenüber 20 Minuten haben sie in einem Video nun zum ersten Mal Stellung genommen.

"Noch nie so viel gelacht"

"Anfänglich hatte ich etwas Mühe, da viele Leute von Vujo das Bild eines Womanizers im Kopf hatten. Wenn man ihn aber kennenlernt realisiert man, dass er der Mensch mit dem grössten Herz ist", schwärmt Schauspielerin Melanie Winiger im Interview. "Und ich habe noch nie im Leben mit einem Menschen so viel gelacht!".

Und Vujo Gavric, der Bachelor des Jahres 2013, erzählt über Melanie: "Dafür, dass sie bereits seit so vielen Jahren im Rampenlicht steht, ist sie überhaupt keine Diva und sehr locker im Umgang." 

Kommentieren

comments powered by Disqus