Freizeittipp: Mit dem Eurobus in den Europapark

22. September 2015, 09:25 Uhr
Eurobus fährt täglich ab Luzern, Emmenbrücke, Ruswil und Sursee
11. März 2020 - 10:22

Mit dem Car in den Europapark

Thomas Zesiger

Seien es die Horror-Nights vom 25. und 26. September oder auch die Halloween-Zeit bis in den November. Im Europapark in Rust ist diesen Herbst Gruseln angesagt - und täglich hin geht es mit Eurobus Zentralschweiz. Ab Luzern, Emmenbrücke, Ruswil und Sursee starten die Gäste jeweils um am Morgen früh und schon um etwa 09.30 Uhr ist man im Park. Einstiegen und geniessen ist angesagt. Ausgestiegen wird dabei direkt vor dem Eingang und schon kann es los gehen.

Bei Eurobus gibt es sowohl Tagesfahrten, aber auch die Möglichkeit, auch gleich noch eine Hotelübernachtung im Europapark dazu zu buchen.

veröffentlicht: 7. Juli 2015 05:05
aktualisiert: 22. September 2015 09:25