Cro auf Unplugged-Tour - Im Juli auch in der Schweiz

16. März 2016, 13:05 Uhr
Deutscher Rapper am 14. Juli 2016 zu Gast am «Summerstage Basel»

Nach der sehr erfolgreichen Mello Tour mit über 200'000 Besuchern und zahlreichen Festivals geht Cro in diesem Jahr mit seiner Unplugged-Platte und grossem Orchester auf einmalige Open Air-Tour. Insgesamt werden 17 ganz besondere Locations bespielt und natürlich werden dabei immer wieder auch Überraschungsgäste vorbei schauen.

In der Schweiz spielt Cro sein einmaliges MTV Unplugged Set am 14. Juli 2016 in der wunderschönen Location vom Summerstage in Basel.

Cro sagt dazu: "Ich freu mich mega auf die Tour.

Wir spielen an lauter verrückten und schönen Locations,

wo wir vorher noch nie gespielt haben. Meistens direkt am Wasser, wenns zu heiss wird, kann man direkt in den See springen! Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wirds nur ein einziges Mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht’s nicht!"

Am Summerstage spielen unter Anderem auch Dodo, 77 Bombay Street, Anna Rossinell.

veröffentlicht: 23. September 2015 15:05
aktualisiert: 16. März 2016 13:05