Bastian Baker mit neuem Album Facing Canyons

12. November 2015, 09:07 Uhr
Album der Woche

Am Freitag kam sein neues Album «Facing Canyons» in die Läden und er brachte es gleich persönlich bei Radio Pilatus vorbei. Bastian Baker war live zu Besuch bei Maik Wisler und erzählte über sein Leben als reisender Musiker, seinen Liebeskummer und die Freude über die bevorstehenden Konzerte.

Das neue Album gibt es diese Woche als Album der Woche bei Radio Pilatus zu gewinnen. Jeden Tag erfährst du noch ein bisschen mehr aus dem Leben von Bastian Baker.

Das ganze Live-Interview gibt es hier:

11. März 2020 - 10:22

So entstand das Album Facing Canyons

Maik Wisler
11. März 2020 - 10:22

Das neue Album klingt anders

Maik Wisler
11. März 2020 - 10:22

Bastian Baker postet Songtexte auf Facebook

Thomas Zesiger
veröffentlicht: 12. November 2015 01:00
aktualisiert: 12. November 2015 09:07