Fettnäpfchen-Alarm: Weihnachtsessen mit dem Geschäft

Der Schweizer Business Knigge ab sofort erhältlich

Der Schweizer Business Knigge ab sofort erhältlich

Sie lauern überall: Die Fettnäpfchen, auch am jährlichen Weihnachtsessen mit der Firma. Damit es zu keinen Bösen Überraschungen kommt ist der Benimm-Experte Christoph Stokar in seinem zweiten Buch „Der Schweizer Business Knigge“ dem Phänomen „Weihnachtsessen“ auf den Grund gegangen. Sowie für Arbeitsnehmende sowie Chefs die wichtigsten Verhaltensregeln für die Weihnachtssause parat. Er erzählt heute Nachmittag bei Liliane Küng die wichtigsten Verhaltensregeln, damit diese jährliche Pflichtveranstaltung nicht zum Oktoberfest mutiert und sich die Teilnehmenden auch einen Tag nach der Feier noch in die Augen schauen können.

Heute Nachmittag verlosen wir dazu noch das Buch „ Der Schweizer Business Knigge“. Dort beleuchtet Christoph Stokar noch viele weitere Benimm-Aspekte der Arbeitswelt und informiert in souveräner Knigge-Manier über Dresscodes, erfolgreiche Job-Interviews,  Regeln für den Business-Lunch etc. Dabei ergründet er die Wurzeln des Schweizer Selbstgefühls und bringt Aufschlussreiches zu Tage.

 

„Der Schweizer Business Knigge“ ist seit wenigen Tagen in allen Buchhandlungen erhältlich.

Audiofiles

  1. Hier lauern die Fettnäpfchen am Weihnachtsessen mit dem Geschäft. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus