Coca-Cola Weihnachtstruck kommt nach Luzern

Am 8. Dezember vor dem Hotel Schweizerhof Luzern

Der legendäre Coca-Cola Weihnachtstruck kommt zurück nach Luzern. An Mariä Empfängnis, am 8. Dezember 2015 hält der Truck, der so viele Augen zum Leuchten bringt, vor dem Hotel Schweizerhof Luzern.

Wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck im TV-Spot durch verschneite Winterlandschaften fährt und Gross und Klein ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist klar: Die Adventszeit ist da. In diesem Jahr wird das Märchen aus der Fernsehwerbung für die Schweizerinnen und Schweizer wahr: Der hell erleuchtete US-Truck "Kenworth W900" tourt wieder durch die ganze Schweiz und hat zahlreiche Überraschungen im Gepäck.

Vor Ort haben die Besucher nicht nur die Möglichkeit, den überdimensionalen Christmas-Truck zu bestaunen und den Coca Cola-Santa Claus zu treffen, sondern können mit ihm im weihnachtlich geschmückten Fotostudio auch gleich für ein Erinnerungsfoto posieren. Das Bild wird noch vor Ort ausgedruckt und kann anschliessend mit nach Hause genommen werden. Der Truck wird dieses Jahr erstmals auch als Pop-up Store eingesetzt. Fans können sich dort mit Merchandise im Retro-Stil eindecken.

Der Coca-Cola Weihnachtstruck hat seine Wurzeln in den USA, wo er von Coca-Cola 1995 erstmals in einer Weihnachtskampagne eingesetzt wurde. Seither ist der Truck Bote der Adventszeit und steht für Licht, Wärme und Geborgenheit in der kalten Jahreszeit.

Nach einer jahrelangen Schweiz-Pause hat der weltbekannte Coca-Cola Weihnachtstruck vor Jahresfrist erstmals wieder Halt in Luzern gemacht. Nun kommt er zurück in die Zentralschweiz. Einer der drei Stopps führt in an Mariä Empfängnis, Dienstag, 8. Dezember 2015 zwischen 15.00 und 20.00 Uhr erneut vor das Hotel Schweizerhof Luzern.

Weitere Informationen zum Coca Cola Weihnachtstruck findet ihr hier.

Der Coca-Cola Weihnachtstruck vor dem Hotel Schweizerhof Luzern Der legendäre Coca-Cola Weihnachtstruck

Kommentieren

comments powered by Disqus