Anna Rossinelli beeindruckte auf der Pilatus Stage

11. Dezember 2015, 05:40 Uhr
Bereits das zweite Konzert im neuen Zuhause von Radio Pilatus
15. März 2020 - 19:40

Radio Pilatus Stage: So war der Auftritt von Anna Rossinelli

Selina Linder
15. März 2020 - 19:40

Radio Pilatus Stage: Anna Rossinelli coverte Jessie J

Selina Linder / Roman Unternährer

Radio Pilatus feiert seinen Umzug an die Maihofstrasse. Rund zwei Monate nach der ersten Radio Pilatus Stage mit Seven und Charles Nguela begeisterte Anna Rossinelli 130 glückliche Ticketgewinner.

Gestern Abend fanden sich rund 130 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer zur Radio Pilatus Stage mit Anna Rossinelli im LZ-Medienhaus ein. Schon nach den ersten Takten konnte die 28-jährige Schweizer Singer-Songwriterin aus Basel das Publikum für sich gewinnen. Besonders mit Songs wie Bang Bang Bang sorgte das Trio auf der Bühne für Stimmung. Die Songs des neuen Albums Takes Two To Tango, welches am 27. November erschienen ist, kamen beim Publikum sehr gut an. Zudem bewies die Sängerin, dass sie auch mit viel Witz und Charme für eine lockere Atmosphäre sorgen kann.

Gelungener Auftritt

Nachdem Anna Rossinelli zusammen mit ihren Bandkollegen Georg Dillier und Manuel Meisel das Radio Pilatus Publikum verwöhnte, zeigte sich das Trio sehr zufrieden mit ihrem Auftritt. «Der kleine Konzertsaal war perfekt für uns, das Publikum ist nah, wir haben die gute Stimmung sofort auch auf der Bühne gespürt», sagte Anna Rossinelli nach ihrem Auftritt gegenüber Radio Pilatus

Mit dem Auftritt von Anna Rossinelli war auch die zweite Radio Pilatus Stage für die 130 Hörerinnen und Hörer sowie für das Team von Radio Pilatus ein voller Erfolg. Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es die besten Ausschnitte im Video.

veröffentlicht: 11. Dezember 2015 05:36
aktualisiert: 11. Dezember 2015 05:40