Kelvin Jones live im Studio

19. Dezember 2015, 12:35 Uhr
Und heute Abend an der Radio Pilatus Christmas Music Night

Heute Abend ist es soweit: An der Radio Pilatus Christmas Music Night treten Kunz, Damian Lynn, Luca Little und Kelvin Jones im Hotel Schweizerhof Luzern auf. Der Konzertabend startet um 21.00 Uhr. Tickets sind noch im Radio Pilatus Ticketshop und auch an der Abendkasse ab 19.00 Uhr im Hotel Schweizerhof Luzern erhältlich.

Vor seinem Auftritt heute Abend besuchte uns der britische Sänger Kelvin Jones heute Vormittag live im Studio von Radio Pilatus. Der 20-jährige Engländer begeisterte nicht nur mit einer grandiosen Live Performance seines Überfliegers Call You Home. Der Sänger zeigte sich auch als grosser Schweiz-Fan. «Ich mag die Berge und den See hier sehr», bekannte sich Kelvin Jones im Interview mit Moderator Roman Unternährer.

Wo ist der Schnee?

«Es sieht hier alles aus wie auf einer Postkarte», staunte Kelvin Jones, der zum ersten Mal in Luzern war. Nur etwas vermisste der Musiker, der direkt von London ins Studio von Radio Pilatus kam: «Wo ist der Schnee?» Es gefalle ihm hier aber auch ohne ausserordentlich gut, meinte Kelvin Jones grinsend. Er werde sich deshalb am Nachmittag etwas in der Stadt umsehen.

Auf seinen allerersten Hit Call You Home angesprochen, sagte Kelvin Jones gegenüber Radio Pilatus: «Es ist schon komisch, wenn du deine Songs und deine eigene Stimme plötzlich im Radio hörst.» Und das sei bis heute so geblieben, sagte der bescheidene Musiker mit einem Lächeln.

14. März 2020 - 10:41

Kelvin Jones im Interview - Teil 1

Roman Unternährer
14. März 2020 - 10:41

Kelvin Jones live im Studio - Teil 2

Roman Unternährer
6/169808_11-03-2015_17-02-20.png
veröffentlicht: 19. Dezember 2015 12:35
aktualisiert: 19. Dezember 2015 12:35