Migros mit Netzwerkstörung

31. Dezember 2015, 16:16 Uhr
In betroffenen Filialen kann nur noch mit Bargeld bezahlt werden
© Migros Luzern
In betroffenen Filialen kann nur noch mit Bargeld bezahlt werden

In der ganzen Zentralschweiz gab es am 31. Dezember bei der Migros Genossenschaften Probleme bei der Kreditkartenbezahlung. So waren auch grössere Betriebe wie das Zugerland in Steinhausen oder Einkaufszentren in Emmen oder Sursee betroffen. Grund für die Probleme war eine Netzwerkstörung, wie Marisa Michli Mediensprecherin von der Genossenschaft Migros Luzern gegenüber Radio Pilatus bestätigt. Momentan behebt ein Einsatzteam die Probleme in den betroffenen Filialen. In allen betroffenen Läden kann aber nach wie vor mit Bargeld eingekauft werden. Bis im neuen Jahr sollen alle Probleme behoben sein.

veröffentlicht: 31. Dezember 2015 15:04
aktualisiert: 31. Dezember 2015 16:16