Kleinformationenfestival im Hotel Schweizerhof

Über 30 Formationen sorgten für fasnächtliche Stimmung

Kleinformationenfestival 2016 im Hotel Schweizerhof Kleinformationenfestival 2016 im Hotel Schweizerhof Kleinformationenfestival 2016 im Hotel Schweizerhof Kleinformationenfestival 2016 im Hotel Schweizerhof Kleinformationenfestival 2016 im Hotel Schweizerhof Kleinformationenfestival 2016 im Hotel Schweizerhof Kleinformationenfestival 2016 im Hotel Schweizerhof

Im Hotel Schweizerhof sorgten am Abend des Güdismontag für einmal nicht die Guuggenmusigen für Stimmung. Über 30 Kleinformationen zogen durch die Sääle und Hallen und brachten den zahlreichen Gästen musikalische Leckerbissen. Ob Volkstümlich, Schlager, Oldies oder aktuelle Hits, den Zuschauern wurde alles geboten. Ausgelassen wurde gefeiert, getrunken, getanzt und geschunkelt bis in die frühen Morgenstunden.

Die Fotogalerie zum Güdismontag findet ihr hier. Auf radiopilatus.ch gibt es zudem Webcams und vieles mehr. 

Audiofiles

  1. Am Kleinformationenfestival wurde gesungen, getanzt und geschunkelt. Audio: Philipp Breit

Kommentieren

comments powered by Disqus