Nickless live mit Debutalbum "Four Years" im Studio

Erlebe den Swiss Music Award Gewinner am Dienstag auf der Pilatus Stage

Man kann wohl sagen, dass Nickless zu den Newcomern des vergangenen Jahres zählt. Gerade mal 20 Jahre Jung ist er und landete mit seinem ersten Hit „Waiting“ direkt auf Platz 14 der Schweizer Single Hitparade und liefert zugleich die meistgespielte Schweizer Radiosingle des vergangenen Jahres. Man kann wohl sagen, dass Nickless zu den erfolgreichen Newcomern 2015 zählt. Nickless gewinnt mit seinem Song "Waiting" Song bei den diesjährigen Swiss Music Awards die Königsklasse "Best Hit" und ist somit der jüngste Gewinner des Abends.

Nun ist sein Debutalbum „Four Years“ veröffentlicht worden. Als Multiinstrumentalist hat Nickless alle Songs auf dem Album selber geschrieben, komponiert und mit Thomas Fessler eingespielt, produziert und aufgenommen. Das Album hat er heute gleich mitgebracht und im Radio Pilatus Studio über seine neuen Songs und sein Musikerleben bei Maik Wisler gesprochen.

Am Dienstag, 8. März steht das junge Talent auf der Pilaus Stage und gibt seine neuen Songs zum Besten. Weitere Informationen gibt es hier!

Nickless und Maik Wisler sprechen über das Debutalbum "Four Years. Nickless und Maik Wisler sprechen über das Debutalbum "Four Years. Nickless und Maik Wisler sprechen über das Debutalbum "Four Years. Nickless und Maik Wisler sprechen über das Debutalbum "Four Years.

Kommentieren

comments powered by Disqus