Lukas Graham veröffentlicht Blue Album

Album der Woche

Die vierköpfige Band Lukas Graham kommt aus dem Freistaat Christiania welcher sich mitten in der Stadt Kopenhagen befindet. Die Band ist nach dem Frontmann benannt und wurde im Jahr 2011 durch ein Video auf YouTube bekannt. "Drunk in the Morning" heisst der Song welche für den Erfolg der Band verantwortlich ist:

Heute, vier Jahre später, erreichten sie mit ihrer aktuellen Single "7 Years" Platz drei der Schweizer Single Hitparade. Die Band ist glücklich und liebt was sie macht: "Das Ziel ist, alle zum Lachen, Tanzen und Weinen, alles innerhalb einer Stunde, zu bringen. Doch an erster Stelle hoffe ich, dass klar wird, wie sehr wir lieben was wir tun und wieso wir es tun. Wir alle, die Produzenten, die Band, das Management und das Label ziehen an einem Strang. Es ist ein ganz wunderbares Gefühl, aber hey, wieso sollte es das auch nicht sein. Schließlich dürfen wir alle genau das machen, was uns am meisten Spaß macht".

Deshalb veröffentlichten sie auch in der Schweiz ihr Album "Blue Album" welches ab nächster Woche jeden Tag bei Radio Pilatus als Album der Woche vorgestellt wird. Mit etwas Glück gewinnst du ein Exemplar. 

Lukas Graham Lukas Graham

Kommentieren

comments powered by Disqus