Handshake mit der Queen

Luzernerin Jennifer Santner wird von Queen Elisabeth II. geehrt

Die Luzernerin Jennifer Santner trifft die Queen in London Jennifer Santner steht Queen Elisabeth II. gegenüber

Klein sei sie. Und sähe gar nicht so alt aus wie immer auf den Fotos. Eine ganz natürliche hübsche Dame. Sagt die Luzernerin Jennifer Santner über die britische Königin Queen Elisabeth II. Und Jennifer muss es wissen, sie stand der Queen  letzten Dienstag live gegenüber. Die Luzerner Restaurant-Managerin, die vor vier Jahren nach London gezogen ist, ist von der Queen geehrt worden.

"Das ist alles sehr überwältigend"

Sie hat das diesjährige "Goldener Service Stipendium" erhalten, konnte sich gegen sieben andere Finalisten aus England und Schottland durchsetzen. "Das bedeutet mir sehr viel, es ist alles sehr überwältigend. Ich bin auch sehr stolz und freue mich auf ein aufregendes Jahr", so Jennifer Santner. Vorübergehend möchte sie sicher noch in London bleiben. Hat aber bereits viele Anrufe und Messages aus Hotels aus der Schweiz bekommen.

Audiofiles

  1. Jenny aus Luzern trifft die Queen. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus