Album der Woche: DJ Bobo

29. September 2016, 13:41 Uhr
Mystorial
Mystorial

Im kommenden Jahr feiert DJ BoBo mit einer neuen grossen Show sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Geplant ist eine Welttournee, die ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird. Los geht es am 13. und 14. Januar im Europapark in Rust.

DJ BoBo selbst freut sich riesig auf diese besondere Tournee: „Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange die Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt. Man darf gespannt sein!

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf - auch für die beiden Shows in der Schweiz, am 3. Juni 2017 in der Berner PostFinance Arena und am 4. Juni 2017 im Zürcher Hallenstadion.

Bereits erschienen ist sein neues Album MYSTORIAL. Du kannst es die ganze Woche auf Radio Pilatus gewinnen.

7. März 2020 - 00:18

DJ BoBo rappt auf dem neuen Album wieder

Carla Keller
7. März 2020 - 00:18

Album der Woche: Deshalb heisst das Album «Mystorial»

Roman Unternährer
veröffentlicht: 29. September 2016 14:00
aktualisiert: 29. September 2016 14:00