Interview: Ronan Keating ist zurück

11. März 2016, 17:06 Uhr
Sein zehntes Studioalbum heisst «Time Of My Life»
© Radio Pilatus
Sein zehntes Studioalbum heisst «Time Of My Life»

Der Irische Superstar hat eben sein neues Studioalbum Time Of My Life präsentiert - dabei handelt es sich um sein zehntes Studioalbum. Insgesamt hat Ronan Keating bis heute rund 20 Millionen Alben als Solokünstler sowie weitere 25 Millionen zusammen mit den Kollegen von Boyzone verkauft. Für Ronan Keating ist klar:

«Das Album habe ich meiner Frau gewidmet»

Dies hat Ronan Keating im Radio Pilatus-Interview mit Reporterin Blerina Markaj erklärt und dabei auch über seinen Erfolg, seine Vergangenheit und seine Inspirationen gesprochen.

Worum sein neues Album geht, hört ihr in der Radio Pilatus Chartshow ab 19.00 Uhr bei Marco Zibung.

9. März 2020 - 15:05

Radio Pilatus traff Ronan Keating zum Interview

Carla Keller
9. März 2020 - 15:05

Ronan Keating spricht über sein neues Album

Carla Keller
9. März 2020 - 15:05

Ronan Keating über Boyzone.

Michael Fankhauser
veröffentlicht: 11. März 2016 16:00
aktualisiert: 11. März 2016 17:06