Nickless rockte die Pilatus Stage

9. März 2016, 06:47 Uhr
Steil nach oben mit seinem Debutalbum «Four Years»

Zum dritten Mal fand heute Abend die Pilatus Stage statt. Dieses Mal stand der Zürcher Singer-Songwriter Nickless mit seinem Debutalbum Four Years auf der Bühne. Nickless war begeistert:

«Es war sehr cool - die Leute haben richtig mitgemacht.»

Gerade mal 20 Jahre jung ist er und landete mit seinem ersten Hit Waiting direkt auf Platz 14 der Schweizer Single Hitparade. Vor allem aber gewann er mit diesem Song bei den diesjährigen Swiss Music Awards die Königsklasse Best Hit – der jüngste Gewinner des Abends. Und genau mit diesem Song glänzte der 20-Jährige auch am Dienstagabend auf der Pilatus Stage zum Höhepunkt seines Auftritts.

Mehr zu seinem Album hört ihr Morgen in der Radiopilatus Morgenshow mit Boris Macek.

15. März 2020 - 19:33

Nickless war gestern auf der Stage

Boris Macek
veröffentlicht: 8. März 2016 21:00
aktualisiert: 9. März 2016 06:47