Radio Pilatus Ü30 Primavera Party: DJ Enrico Ostendorf mixt live!

Am Freitag, 8. April 2016 im Casineum Luzern

Radio Pilatus Primavera Party 2015 mit DJ Enrico Ostendorf im Casineum

Audiofiles

  1. Das Line-Up der Primaveraparty. Audio: Selina Linder & Thomas Zesiger
  2. Enrico Ostendorf mag den Frühling wegen der kurzen Röcke. Audio: Carla Keller

Bereits 2015 war er erstmals dabei, nun kommt er wieder für dich zum Einsatz: Enrico Ostendorf live für dich „In The Mix“ am Freitag, 8. April zum Start ins Primavera-Weekend 2016. Für alle ab 30 gibt es dann im Casineum in Luzern an der Haldenstrasse die „Radio Pilatus Ü30 Primavera Party". Auf zwei Floors geht mit unseren DJs die Post ab und wir freuen uns auf dich!

Partytunes-Floor

The Club (im Casineum / Fumoir)

Mit dabei bist du ab 30 Jahren, Türöffnung ist um 22.00 Uhr. Tickets gibt es im Radio Pilatus Ticketshop oder bei allen LZ Corner!  

   

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.