Adesse an der Radio Pilatus Music Night

Am Samstag 30. April im Hotel Schweizerhof Luzern

Adesse kommt nach Luzern

Er ist der Schützling von Sido und in Deutschland spricht man schon vom nächsten Überflieger. Wir bringen Adesse für dich an der Radio Pilatus Music Night. Wir freuen uns sehr auf den Newcomer. Es hätte aber auch anders kommen können. Denn vor ein paar Jahren hatte er den Vertrag eines deutschen Bundesligavereins in den Händen -  liess es dann aber zum Glück doch bleiben mit der Fussballerkariere. Adesse entschied sich für die Musik!

Inzwischen hat Adesse mit „Anruf 333“ oder „Ich bleibe“ bereits mehrere super Songs abgeliefert und das komplette Album ist auch schon fertig. Es heisst „Fechnerstrasse“ und Anfang Mai geht es in auf Club-Tour. Vorab aber siehst du ihn in Luzern ander Frühlingsausgabe der Radio Pilatus Music Night.

   

Audiofiles

  1. Adesse: Sido wurde auf ihn aufmerksam.. Audio: Michael Fankhauser
  2. Adesse: Über den Song "Ich bleibe". Audio: Maik Wisler
  3. Adesse: Er war auch schon in der Schweiz. Audio: Maik Wisler
  4. Adesse: Am nächsten Samstag live an der Radio Pilatus Music Night. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus