Shakira ist zurück im Studio

Nach der Babypause arbeitet die Kolumbianerin an neuem Album

Shakira liebt die Musik

In den vergangenen zwei Jahren hat sich Shakira eine Auszeit vom Musikbusiness genommen. Im Mittelpunkt ihres Lebens standen ganz klar die beiden Söhne Milan und Sasha. Nun meldet sich die 39-Jährige Kolumbianerin jedoch zurück. Fans aufgepasst! Shakira arbeitet an einem neuen Album und ist in der nächsten Zeit wieder vermehrt im Aufnahmestudio anzutreffen.

Wann das Album genau raus kommt ist noch nicht klar

In der britischen TV-Show „Lorraine“ sagte Shakira dazu: „Musik steckt in jeder Faser meines Körpers. Aus diesem Grund bin ich bald wieder am Start. Meine Kinder werden das verstehen, denn ich war die ganze Zeit nur für sie da und jetzt dürfen sie ihre Mama im Tonstudio besuchen, weil ich dort an einem neuen Album arbeite.“

Wann genau Shakira ihr neues Album präsentieren wird, ist noch unklar. Schon da aber ist auf jeden Fall ihr aktueller Hit zum Film „Zootopia“ (in der Schweiz „Zoomania“). Der Song heisst „Try Everything“.

Kommentieren

comments powered by Disqus