HIT 600: Tippe richtig und gewinne ein MacBook

Mit deiner persönlichen Top 10-Liste kannst du so richtig abräumen

Das MacBook in Gold Das MacBook in Gold

Du bestimmst, welche Songs an Pfingsten bei Radio Pilatus zu hören sind -  und kannst tolle Preise gewinnen! Wir verschenken dieses Jahr bereits vor dem HIT 600-Weekend 5 Pilatusmarkt-Gutscheine im Wert von je 1‘000 Franken und zwei neue iPhone SE 64 GB im Wert von je 599 Franken, offeriert von DataQuest Luzern. Alles was du dazu machen musst, ist deine persönliche Top 10-Liste zusammenzustellen.

Jetzt Liste zusammenstellen!

Doch das ist noch nicht alles! Denn es geht auch noch um ein exklusives MacBook Gold von DataQuest im Wert von 1'400 Franken! Dazu tippst du unabhängig von deiner persönlichen Hitliste zusätzlich, welches deiner Meinung nach der Gewinnersong der diesjährigen HIT 600 ist. Liegst du richtig und hast du auch noch Glück, gewinnst du den Hauptpreis.

Kommentieren

comments powered by Disqus