HIT 600: Gewinne über Pfingsten iPods und Einkaufsgutscheine

Einschalten, mitmachen und Preise abräumen

Damian Lynn schaut auch rein dieses Jahr Kunz ist am Pfingstsonntag bei uns Dodo war 2015 auch dabei Seven hat seine Top 10 schon abgegeben

Das speziellste Wochenende des Jahres steht an! Vom Pfingstsamstag um 06.00 Uhr bis am Pfingstmontag, 16.00 Uhr spielen wir in der Radio Pilatus HIT 600 eure Hitparade. Ihr habt in den letzten Wochen bestimmt, wer in diesem Jahr die Nummer 1 der Zentralschweiz ist und Lo & Leduc mit „Jung verdammt“ ablöst. Wer es ist, hörst du am Montag kurz vor 16.00 Uhr bei Thomas Zesiger.

Sofortpreise im Wert von 6‘800 Franken abräumen

Aber nicht nur um Hits geht es an diesem Weekend. Es warten auch tolle Preise auf dich. Bleib einfach dran und mit etwas Glück kannst du in der grössten Radio-Hitparade der Zentralschweiz tolle Preise gewinnen. Es geht um 25 Pilatusmarkt-Gutscheine im Wert von je 200 Franken und 10 iPod Nano im Wert von je 180 Franken. Es geht also um Sofortpreise im Wert von 6‘800 Franken.

Nicht zu vergessen: Unter allen Pilatus-Hörern welche ihre persönliche HIT 600-Liste erfasst haben und dabei auf die richtige Nummer 1 getippt haben, verlosen wir ein MacBook in Gold im Wert von 1‘400 Franken. Viel Glück!

Wenn Radio Pilatus die 600 grössten Songs der Zentralschweiz spielt, bist du live mit dabei. Dies nicht nur auf den gewohnten Radio-Frequenzen unter anderem via UKW, Kabel und DAB+, sondern auch mit Radio Pilatus TV.

Kommentieren

comments powered by Disqus