Hit600: Die Top 3 von Marco Zibung 2016

Kunz ist die Nummer eins

Kunz in Concert im Stadtkeller Luzern. Kunz ist in den Top10 von Marco Zibung gleich fünf Mal vertreten. Auch die Nummer eins. Nathaniel Rateliff & The Night Sweats Marco Zibung mit Herbert Grönemeyer Radio Pilatus Reporter Marco Zibung interviewte Rita Ora.

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderator Marco Zibung.

 

PLATZ 1: KUNZ - VIERWALDSTÄTTERSEE

Grandios! Kunz ist gleich fünf Mal in meinen zehn Lieblingssongs vertreten. Auf Platz eins wähle ich seine wunderschöne Hymne Vierwaldstättersee. Gründe dafür? Gibt es genug. Aber der Einfachste wäre dann wohl: Eifach so!

PLATZ 2: FEDER - BLIND

Auch ein aktueller Song findet sich in meinen Top3. Schöne Klänge aus Südfrankreich von Feder. Sein Song Blind lässt mich schon von einem warmen Sommer träumen.

 

PLATZ 3: MODJO - LADY

Wenn ich in meine Musik-Playlist hineinschaue, ist dieser Song der absolut konstanteste. Seit dem Jahr 2000 als der Song erschienen ist, läuft er bei mir rauf und runter. Modjo mit ihrem Song Lady landen daher auf Platz drei. Der Song steht für gute Laune und stimmt mich auch immer für den Ausgang ein.

Kommentieren

comments powered by Disqus