HIT 600: DIE TOP 3 VON LILIANE KÜNG 2017

Was an Pfingsten einfach in den Countdown muss

Luca Hänni wird sicher auch in den Hit600 vertreten sein. Moderatorin Liliane Küng umringt von Billy Ocean und Marian Gold Schafft es James Gruntz in die Hit600? Samu Haber von Sunrise Avenue mit Liliane Küng. Nicht nur wegen diesem Treffen gehört die finnische Band für sie in die Hit600.

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderatorin Liliane Küng.

Auf Platz 3 für mich dieses Jahr «Can`t stop the feeling» von Justin Timerlake. Macht einfach gute Laune und erinnert mich an die Fussball-EM 2016, nicht zuletzt wegen unserem eigenem EM-Song….

Zur Erinnerung: 

Auch dieses Jahr darf einer nicht auf meiner Hit600-Liste fehlen: Ed Sheeran. Sein neues Album «Divide» könnte ich in Dauerschleife hören. Besonders der Song «Galway Girl» hat mich besonders überzeugt.  

Meine Nummer 1 dieses Jahr ist ein Song, den ich schon fast vergessen hätte. Als ich ihn kürzlich per Zufall hörte, hatte ich sofort wieder Gänsehaut. Dieser Song zeigt einmal mehr, dass Musik etwas ist, das für immer bleibt. «Have a little faith in me» im Original von John Hiatt coverte 1994 Joe Cocker und setzte dem Lied seinen eigenen Stempel drauf.   

Audiofiles

  1. Die Top 3 von Pilatus Moderatorin Liliane Küng. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus