Another Love mit Tom Odell

Exklusives Schweizer Konzert im Mascotte Zürich

Am 10. Juni erscheint der Zweitling „Wrong Crowd“ vom englischen Singer-Songwriter Tom Odell. Sein zweites Werk folgt drei Jahre nach dem Debüt und Nr.1-Album „Long Way Down“ welches sich weltweit über eine Million Mal verkaufte. Im April spielt Tom Odell ein paar ausgewählte Shows im kleinen Rahmen, wo er das neue Album vorstellt. Am 26. April beehrt er uns mit einem exklusiven Schweizer Konzert im Mascotte Zürich.
 
Schon mit sieben Jahren begann Tom Odell mit dem Klavierspielen, später kamen eigene Songs dazu. Mit achtzehn zog er nach Brighton, um am «Institute of Modern Music» zu studieren. Bald darauf gründete er seine eigene Band, mit welcher er bald seinen ersten Auftritt in London hatte. Daraufhin ging es schnell, er wurde von Lilly Allen entdeckt, für ihr eigenes Label verpflichtet und erhielt einen Plattenvertrag. 2013 durfte er den begehrten "BRITs Critics‘ Choice Award" entgegennehmen und veröffentlichte sein Debütalbum „Long Way Down", welches weltweiten Erfolg feierte.

Tom Odell spielt am 26. April im Macotte in Zürich. Tickets gibt es hier

Kommentieren

comments powered by Disqus