HIT 600: DIE TOP 3 Selina Linder 2016

Ich mag handgemachte Musik

Billy Ocean herzt Selina Linder

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderator Selina Linder.

Ein junger Mann aus London. Der über Nacht bekannt wurde und dabei super sympathisch und authentisch geblieben ist. Kelvin Jones hat mit seinem Charme mich und euch überzeugt an der Radio Pilatus Christmas Music Night. Mit Musik, die von Herzen kommt. Deshalb landet er unbedingt auf meiner Liste für die Hit600.

Nie hätte ich gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber ich tus. Ich bin Fan von Justin Bieber. Also gut, von diesem einen Song von Justin Bieber. Vielleicht liegt es daran, dass Ed Sheeran mitgeschrieben und mitproduziert hat. Das wird es wohl sein. Ein Hoch auf den "neuen" Justin Bieber. So mag ich den.

Nathaniel Rateliff und seine Night Sweats machen Stimmung. Sind irgendwie echt. Und bringen mich mit ihrem Song S.O.B zum schmunzeln. Und mitsingen. Einfach cool. Ich hoffe auf mehr von ihnen.

Kommentieren

comments powered by Disqus