Der Seven-Abend bei Sing meinen Song

20. April 2016, 07:54 Uhr
Stars covern seine Songs

Unser Schweizer Soulsänger Seven ist nun auch den Deutschen ein Begriff: Seine Songs standen gestern Abend im Mittelpunkt der Sendung „Sing meinen Song“ auf Vox. Acht Musiker der verschiedensten Genres tauschen sich hier aus, singen jeweils die Songs der anderen in ihren ganz eigenen Versionen nach. Gestern war Seven-Abend, was heisst, dass seine Songs gecovert wurden.

Was Nena aus seinem «What if» gemacht oder wie Sammy Deluxe «Lost» vorgetragen hat, könnt ihr hier nachhören.

Seven ist heute Morgen dann auch noch live in der Radio Pilatus Morgenshow. Wir haben ihn kurz vor neun Uhr am Telefon.

Die nächste Sendung vom «Sing meinen Song» gibt es dann nächsten Dienstag, um 20.15 Uhr auf VOX.

9. März 2020 - 15:01

So klangen die Coverversionen der Seven-Songs

Boris Macek
9. März 2020 - 15:01

Seven-Abend bei Sing meinen Song

Boris Macek
9. März 2020 - 15:01

Seven live am Telefon - er ist überwältigt von den Reaktionen

Boris Macek
veröffentlicht: 20. April 2016 07:13
aktualisiert: 20. April 2016 07:54