Grosse Stimmen an der Radio Pilatus Music Night

1. Mai 2016, 01:43 Uhr
Joris, Nickless, Adesse und Ishantu begeisterten!
15. März 2020 - 20:11

Radio Pilatus Music Night: Zusammenfassung

Damian Betschart
15. März 2020 - 20:11

Radio Pilatus Music Night: So waren die Auftritte von Joris & Nickless

Nicole Marcuard
15. März 2020 - 20:11

Radio Pilatus Music Night: So war es am Samstagabend

Boris Macek

Die Radio Pilatus Music Night vom Samstag, 30. April löste bei den Gästen grosse Begeisterung aus. Der dreifache Echo-Gewinner Joris aus Deutschland, Swiss Music Award-Gewinner Nickless, Sido-Schützling Adesse und die neue Stimme aus der Zentralschweiz, Ishantu, zogen das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann.

Um Punkt 20.30 Uhr eröffnete die Sachslerin Ishantu den Abend im Hotel Schweizhof Luzern. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme schaffte sie es, die Radio Pilatus-Hörer regelrecht zu verzaubern. Der bei uns noch weniger bekannte Musiker Adesse folgte! Rapper Sido setzt schon lange auf die markante Stimme aus Deutschland und hat bereits mehrere Songs mit ihm aufgenommen. In den Genuss seines Talentes kamen nun auch die Gäste an der Radio Pilatus Music Night.

Danach war es an Swiss Music Award-Gewinner Nickless, die gute Stimmung im Zeugheersaal zu halten - was ihm von der ersten Minute an gelang. Mit Hits wie «Princess» oder «Waiting» sorgte er dafür, dass auch das Publikum lauthals mitsang. Für den Echo-Gewinner Joris aus Deutschland war es dann ein Leichtes, dem Abend einen perfekten musikalischen Abschluss zu verleihen. Mit viel Energie und Leidenschaft sprang der Funke schnell auf das Publikum über. Die Meute hüpfte, sang mit und liess sich mitreissen von Joris' emotionalen Songs.

Die Radio Pilatus Music Night mit Ishantu, Adesse, Nickless und Joris ist bereits wieder Geschichte, wird aber bestimmt vielen in guter Erinnerung bleiben. Die Highlights gibt es am Sonntag bei Radio Pilatus zu hören.

veröffentlicht: 1. Mai 2016 01:25
aktualisiert: 1. Mai 2016 01:43