HIT 600: Hecht live bei Liliane Küng

Die meisten Bandmitglieder sind in Hochdorf aufgewachsen

Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Stefan von Hecht live im HIT600 Studio Stefan von Hecht live im HIT600 Studio

Stefan von Hecht hat sich von den Proben davon geschlichen und besuchte uns live im HIT600 Studio bei Liliane Küng. Im vergangenen Herbst haben Hecht mit „Adam + Eva“ ein neues Album raus gebracht. Die Luzerner Pop-Band lebt momentan in Zürich. Die meisten Bandmitglieder sind allerdings in Hochdorf aufgewachsen. 

Wir machen es einfach gern

Musik war für uns immer ein Hobby und wir sind einfach gute Freunde, deswegen funktioniert es auch so gut, sagte Stefan live bei Liliane Küng im Studio. Ausserdem erzählte er von der neuen Hit-Single Brissago. Einen Song über den Punkt in der Beziehung wo ist nicht mehr so ist, wie es einmal war. Den Clip dazu gibt es unten. 

 

Kommentieren

comments powered by Disqus