Zara Larsson singt David Guettas UEFA-EURO-Hymne

„This One’s For You“ ab sofort erhältlich - Pilatus-Premiere um 13.30 Uhr

Am Mittwoch erst hat David Guetta über seine sozialen Netzwerke enthüllt, dass die schwedische Pop-Sängerin Zara Larsson die Vocals für seinen Fussball EM-Track beisteuern. Nun ist „This One’s For You“ auch schon da! Ab heute ist der Song überall erhältlich. Und wir spielen ihn für dich in voller Länge - um 13.30 Uhr bei Michi Fankhauser!

Neben Zara Larsson waren über eine Million Musik- und Fussballfans an der Entstehung von "This One's For You" beteiligt. David Guetta hatte als musikalischer Botschafter der UEFA EURO 2016 Interessierte rund um die Welt zu einer besonderen Aktion aufgerufen: Über eine spezielle Online-App konnten sie ihren Gesangspart hochladen und sich so an der Entstehung von "This One’s For You!" beteiligen.

"This One's For You" von David Guetta wird dann sowohl bei der Eröffnung am 10. Juni 2016, als auch vier Wochen darauf bei der Abschlussfeier der UEFA EURO 2016 performt. Zudem spielt er am 9. Juni ein kostenloses Konzert am Champ de Mars unterhalb des Eiffelturms in Paris. Der Song wird ausserdem während des gesamten Turniers zu hören sein, darunter bei den Anfangs- und Schluss-Sequenzen aller TV-Übertragungen von Spielen. Die Fan-Aufnahmen sind darüber hinaus Bestandteil einer besonderen Torjubel-Musik, die in den Stadien immer dann abgespielt wird, wenn ein Tor gefallen ist. 

Kommentieren

comments powered by Disqus