Shantel: Disco Disco Partizani in der Schüür

4. Juni in Luzern

Stefan Hantel alias Shantel

Die Schüür schreibt: "Shantel & Bucovina Club Orkestar: Der Kosmopolit, der Weltreisende, der Paprika Bambaataa immer auf der Suche nach neuen Klängen: Shantel dreht seit jeher popkulturelle Klischees und sicher geglaubte Genredefinitionen auf links. Wenn er dann auch noch mit seinem Bucovina Club Orkestar die komplette Bühne mit Leben füllt, wenn globale Sounds in kompakte, anarchische Hymnen gegossen werden, dann sind Eklektizismus und Eskapismus gar nicht mehr weit voneinander entfernt. Keine Sorge: The Kiez is Alright. Disko Devil Shantel kümmert sich schon darum."

Am Samstag, 4. Juni steigt die grosse Konzert-Party in der Luzerner Schüür. Tickets gibt es schon jetzt hier

Kommentieren

comments powered by Disqus