FeierTag: Alan Walker kündigt neue Single an

"Sing Me To Sleep" kommt morgen Freitag raus

FeierTag-DJ Alan Walker will mit "Sing Me To Sleep" noch einen drauflegen! Der Newcomer aus Norwegen hat eine brandneue Single im Gepäck und schon morgen Freitag kommt sie raus. Einen ersten Teaser zum Track hat Alan Walker bereits auf seiner Facebook-Seite und bei Youtube enthüllt. Die Fans dürfen sich freuen und natürlich hörst du die Single "Sing Me To Sleep" bei Radio Pilatus, sobald sie da ist.

Mit "Faded" hat der norwegische DJ und Produzent seinen internationalen Durchbruch geschafft. Nun kommt er am 31. Juli 2016 also gleich auch noch mit einem neuen Hit nach Luzern. Erlebe Alan Walker an der FeierTag in der Messe Luzern und sichere dir noch heute dein Ticket für die grösste Geburtstagsparty der Schweiz.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus